Soli-Party für maiz

maiz wird euch niemals verlassen!

Im Dezember 2017 wurden maiz zwei jährliche Förderungen des Landes Oberösterreich gestrichen. Ihre langjährige Arbeit mit Migrantinnen* und Sexarbeiterinnen* wird dadurch gefährdet. Doch maiz und vernetzte Organisationen wehren sich! Was jahrzehntelang erkämpft wurde, darf nicht aufgrund des Rechtsrucks vernichtet werden!

maiz sagt: „Wir wollen in Reaktion auf die Kürzungen nicht einfach Geld sammeln, sondern neue Räume für rassismuskritische, politische Diskussionen und gemeinsames Handeln aufmachen.“

Mach mit!

In Zusammenarbeit mit maiz lädt die maiz-Soli-Gruppe in Wien zur Veranstaltungsreihe „Solidarität und Allianzen“ ein!

maiz SOLI_VERANSTALTUNG

23. Juni 2018 / 20:00
SOLI Party maiz

ORT: Sargfabrik, Goldschlagstr. 169, 1140 Wien

EINTRITT: Freie Spende (Spendenempfehlung: 5-25€)

Tanzen in Solidarität mit maiz: zahlreiche Performances und DJ-Sets!

https://www.facebook.com/events/198830657509588/

https://www.maiz.at/